Frage von Yuri132, 140

Gute Chat Spiele wie Habbo oder Moviestarplanet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundeFreundin12, 82

Ehm...
Wie wäre es mit IMVU :D

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 62

Vielleicht Seabeard?

Antwort
von Joshi2855, 72

Ich hab vor laaaanger Zeit mal Action Dimension gespielt, das war ganz gut, jetzt bin ich schon lange zu alt dafür haha hab aber ka obs das noch gibt oder obs viele Spielen ;)

Kommentar von Yuri132 ,

Ah, Action Dimension habe ich schon mal gespielt. Ich hatte das gefühl das ich allein war