Gute Ausreden um nicht in die Schule zu fahren?

5 Antworten

Das Ding ist ich fehle nie ich habe die letzten 3 Tage nicht geschlafen und nicht viel gegessen und getrunken und feiern tue ich nicht ist mir zu teuer, ich für mich kann auch mal nen Tag blau machen. Mein Arzt ist nen netter ich hab chronische Bauchschmerzen und wenn dann. Sag ich ihm das.

Klar solltest du nicht schwänzen und lieber zur schule gehen . Aber ich denke wenn du sagtst du hast hals oder Bauchschmerzen kannst du zuhause bleiben

Jeder kennt das…. ????

keine Lust vielleicht ja

aber etwas simulieren und schwänzen nein

Gar nicht. Geh zur Schule. Ein Arzt merkt schnell, dass man simuliert. Schwänzen ist nicht erlaubt .

Gruß Rotblauadler

Ganz schlechte idee

kein Bock hat jeder mal

geh aber trotzdem hin

du wirst für die Ausbildung bezahlt

dazu gehört auch Berufsschule

da kann man sich schon vorstellen, wie du später arbeitest

hier wird dir keiner Tips geben wie du Schwänzen kannst

sei lieber froh & dankbar das du nen Ausbildungsplatz hast

andere suchen & bekommen keine Ausbildung