Frage von JustinMendes, 175

Gute Ausrede wenn man beim rauchen erwischt wurde?

Heii

Und zwar hab ich ein Problem und zwar hatte ich einen Snap gepostet wo man sieht das ich rauche, jedoch sollte meine Familie das nicht wissen und jetzt hat jemand einen Screenshot gemacht und diese Person ist eine Gute Kollegin meiner Schwester.
Ich geh davon aus das sie es ihr geschockt hat. Was soll ich nun tun?
Was gibt es für mögliche Ausreden?

Bitte hilft mir!

Antwort
von TheDeadTriller, 75

Hey,
Ich weis,was ich jetzt sage,wird dir nicht gerade gefallen,aber egal:

•Versuchs erst lieber garnicht,eine ausrede zu finden,da deine Eltern sowieso immer die warheit herausbekommen (mit einigen ausnahmen)

•Gieb es einfach zu,das du bewusst geraucht hast,du weisst ja: Du kannst die warheit NIE KOMPLETT VERSTECKEN!,lügen haben kurze beine!

Ich sage nicht,das du ohne ärger davon kommen wirst,selbst mit einer lüge währe es nicht sinvoll,alles zu verbergen

Hoffe du hörst auf diesen rat!
Lg

Antwort
von zockerle2365, 101

Das scheint eine ziemlich blöde Situation für dich zu sein. Rede am besten mit deiner Schwester darüber wenn du sicher weist, dass sie davon erfahren hat. Dann kannst du nur noch hoffen, dass sie es nicht weitererzählt. Hoffentlich hast du daraus gelernt und hörst mit dem Rauchen auf. Wie alt bist du eigentlich?

LG zockerle

Kommentar von JustinMendes ,

14 😁 aber bald 15

Kommentar von zockerle2365 ,

Warum rauchst du In Diesem Alter? Rede am besten mit deinen Eltern darüber bevor es so herauskommt. Vielleicht helfen sie dir aufzuhören. LG

Antwort
von Gtaplayer135, 56

Du sagst einfach, dass es ein Witz/Scherz war bzw. dass du jmd. damit verarschen wolltest.

Antwort
von Alfamaennchen, 70

Es wird egal sein wie gut die ausrede dabei ist, deine eltern werden es dir nicht glauben.

Je nach dem wie deine Eltern drauf sind (streng oder gelassen) kannst du dementsprechend darauf reagieren bzw. dich auf den ansch*ss vorbereiten

Antwort
von qqqwwweeerrr, 68

Wollte es mal probieren. Oder wollte cool sein und damit angeben und habe nur für das Bild so getan als ob

Kommentar von JustinMendes ,

Das mit dem probieren stimmt! Gute Freunde von mir rauchen eben auch und ich wollte es hald auch mal ausprobieren.

Antwort
von Flintsch, 57

Sag einfach, du dachtest, es wäre ein Kinderriegel und hast deinen Irrtum erst bemerkt, als das Ding rauchte.

Kommentar von JustinMendes ,

Ja sicher! Bitte nur ernsthafte antworten hier

Antwort
von Laechle, 55

tu so ob sie Drogen nehmen würde oder so . das geht sie nichts an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten