Kennt ihr gute Aufgaben für "Wenn ich du wäre..."?

4 Antworten

wenn ich du wäre würde ich mir jetz noragami geben oder akatsuki no yonaoder clannad (heulfaktor = 10000000000) oder naruto oder charlotte oder tsubasa chronicle reservoir oder angel beats oder another oder ao haru ride oder death note oder elfen lied oder full moon wo sagashite oder nagi no asukara oder inu x boku ss oder white album 2 oder suki tte li na yo oder TORADORA ( ne spaß der ist ka cka auch wenn die bewertung nice ist ) oder tonari no kaibutso kun

.........würde ich als erstes hier nicht so herum schreien! Denn wenn du öfters im Internet bist, solltest du wissen, dass: "Alles groß geschrieben schreien bedeutet - und somit als sehr unhöflich gilt!!!"

lola0234
Fragesteller

tut mir leid.war dringend

wuschel55  19.01.2010, 19:45
@lola0234

Auch wenn es dringend ist, bleibt es unhöflich! Deine Fragen werden auch gelesen wenn du sie normal schreibst!