Gute argumente, für schulsprecherwahl?

2 Antworten

Seid ihr irgendwie begriffsstutzig oder so? Er wollte einen Rat haben und sicherlich nicht von euch wissen, ob er denn geeignet wäre oder nicht, denn das entscheidet nicht ihr. Nur weil hier jemand etwas Hilfe braucht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht das Zeug dazu hat. Außerdem zeugt es doch von großem Interesse, wenn er hier nachfragt.

Also nur MUT!

du willst schulsprecher werden, weil du den schultag für die schüler angenehmer gestalten willst, zum beispiel.

versuche sie zu überzeugen, du willst ag´s machen, turniere veranstalten, z.b. pokerturniere