Gute App zum Lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss ehrlich sein - für das schriftliche Auswahlverfahren der Zollverwaltung - sowohl mD als auch gD - braucht man keine Bücher und vor allem keine kostenpflichtigen Testprogramme, die ohnehin keine realistische Simulation des Auswahlverfahrens darstellen können.
Wenn du allerdings unbedingt Empfehlungen möchtest, kannst du dich an das empfohlene Quizlet halten und dort dein Allgemeinwissen auffrischen. Alles andere schafft jeder, der in der Schule einigermaßen aufgepasst hat.

Man darf die Aufgaben auch nicht überschätzen. Jeder mit gesundem Menschenverstand kann ausreichend Punkte erzielen, um zum mündlichen Teil eingeladen zu werden.