Gute App, um sich pdfs vorlesen zu lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt einige Apps, die PDFs vorlesen können. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die App "NaturalReader", die sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar ist und die es ermöglicht, PDFs vorzulesen und dabei das PDF mitlesen zu können. Die App ist kostenlos erhältlich, bietet aber auch kostenpflichtige Upgrades an. Eine andere Möglichkeit wäre die App "Voice Dream Reader", die ebenfalls in Deutsch und Englisch verfügbar ist und die es ermöglicht, PDFs und andere Dokumente vorzulesen. Die App bietet auch die Möglichkeit, das Vorlesen auch dann fortzusetzen, wenn das Display ausgeschaltet ist. Sie ist kostenlos erhältlich, bietet aber auch kostenpflichtige Upgrades an.

Ich hoffe das hilft!

KathaHohenfels
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe NaturalReader ausprobiert und das ist genau das, was ich gesucht hatte. Danke Dir!