Gute App für Cover

Bild 1 - (App, Wattpad, Cover)

3 Antworten

Es gibt eine APP von wattpad für Buchcover, die heißt glaube ich covers by wattpad oder so und ist halt von wattoad.com Es sind schon ein paar Bilder zum verwenden da und es gibt relativ viele Schriftarten. Ich kann diese APP einfach nur jedem empfehlen. Für Buchcover optimal

xxariaxx
Fragesteller

Ne die ist sch***.. Damit bekommt man nicht wirklich gute Covers hin... Ich jedenfalls nicht...

guck dir einfach verschiedene Bildbearbeitung Apps an, zum Bsp. PicsArt

aber nur als Anmerkung, diese "Bearbeitung" von dem Bild sieht echt ekelhaft aus

xxariaxx
Fragesteller

Ja weil es jetzt rangezoomt is.. Wenn es groß ist sieht es besser aus und picsart mag ich nicht. Ich Will es ja für Covers für Wattpad nehmen und deswegen suche ich halt ne bessere App als picsart

Versuch es vielleicht mal mit der App Pixlr.