Gute Anstoß sprüche/lieder etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann aber auch einfach nur "Prost" sagen oder "zum Wohl(e)" oder leicht spaßig "Stößchen" oder derb"Hau wech die Sche****" guck doch einfach mal unter Trinksprüche! Da findest du sicher noch mehr!

  • Oh Alkohol, oh Alkohol, dass Du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, Du solltest Deine Feinde Lieben. Also Prost!
  • Wir trinken Schnaps, wir trinken Wein Im Sitzen, Stehn und Liegen. Und wenn wir einmal Engel sind, dann trinken wir im Fliegen.
  • Red” was wahr ist, Iss” was gar ist Trink’ was klar ist.

na sdorov'e oder desastrovje :D

KumpelblaseNico
Fragesteller

aber das ist doch nicht sowas wo einer etwas sagt und dann alle zusammen oder?