gute Anime unter 10 Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iLysmRB,

Ich könnte dir The Worlds End Harem (8 Folge ) empfehlen. Hier mal eine Beschreibung:

Das Man-Killer-Virus hat 99,9% der männlichen Weltbevölkerung ausgelöscht. Zurückgeblieben sind fünf Milliarden Frauen sowie die letzten fünf Männer, die gegen das Virus resistent sind. Einer davon ist Reito Mizuhara, der fünf Jahre zuvor auf Grund einer langwierigen Krankheit in Kryostase versetzt wurde und nun nach seinem Erwachen zu einer der letzten Hoffnungen der Menschheit wird: Ihm und den anderen vier Männern wird aufgetragen, sich mit den Frauen zu paaren, um das Fortbestehen der Menschheit zu sichern. Reito hat allerdings andere Pläne: Er ist auf der Suche nach seiner einzigen Liebe, Elisa, die drei Jahre zuvor spurlos verschwand. Kann er sie finden oder wird er der Versuchung der anderen Frauen erlegen?

https://www.anisearch.de/anime/15258,worlds-end-harem

Du kannst den Anime mit einem Premium-Account auf Crunchyroll hier schauen:

https://www.crunchyroll.com/de/worlds-end-harem

Viel Spaß beim schauen^^✌!

LG Luca^^

Miyuna  27.02.2022, 18:16

Naja, aber der Anime bekommt insgesamt 11 Folgen. Also eine zu viel, wenn man's genau nehmen will. xD (Sonst würde ich ihn aber auch empfehlen.)

LuAnime  27.02.2022, 18:22
@Miyuna

Aktuell hat er ja nur 8 Folgen, und wenn er den Anime nicht feiert kann er ja dann abbrechen.

iLysmRB
Fragesteller

Nice werde auf jedenfall mal reinschauen

LuAnime  27.02.2022, 18:23
@iLysmRB

Viel Spaß dir dann! Danke dir auch für die Positive Bewertung !

Ich kann den Krimi-Anime »Kubikiri Cycle: Ao-iro Savant to Zaregototsukai« empfehlen. Dieser hat 8 Folgen, die je etwa 27 Minuten lang sind.

Ebenfalls vorschlagen kann ich den Drama-Horror-Anime »Denpa-teki na Kanojo«. Dieser hat nur zwei Folgen, die dafür aber je etwa 40 Minuten lang sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
  • FLCL
  • Looking up at the Half-Moon
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

The Orbital Children

Mother of the Goddess’ Dormitory

Japan sinkt

Devilman Crybaby

My First Girlfriend is a Gal

Hiyokoi

Back Street Girls