Gute Anime mit Adel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Le Chevalier D'Eon

  • 07-Ghost

  • Hakushaku to Yousei

  • Hana to Akuma

  • Gosick

  • Romeo × Juliet

  • D.Gray-man

Plus eventuell Ikoku Meiro no Croisée oder Code Geass

Aber ich kann mir nur ungefähr vorstellen, was du meinst bzw. was dir da genau vorschwebt. So richtig fällt mir kaum was ein. Ich denke diese Serien gehen zumindest wacklig in die richtige Richtung, aber schau dir mal die jeweiligen Genre an und such dir selbst was aus, ich weiß ja nicht. Ist alles ein bisschen kreuz und quer hier.

Das ist das, was ich mit adlig-königlich und mittelalterlich-westlich verbunden hab.

Bei D.Gray-man ist nachteilig, dass es kein Ende gibt und auch keines in Sicht ist, weil der Manga auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ist. Da gibt es scheinbar einige Ungereimtheiten. Und ist wohl nicht exakt was du suchst, aber 07-Ghost könnte dir gefallen, versuch's mal!

Magi: The Labyrinth of Magic auch. Ich liebe es!

D.Gray-man - (Anime, Adel) MAGI: The Labyrinth of Magic - (Anime, Adel) 07-Ghost - (Anime, Adel)

Also ich könnte dir da vielleicht zero no tsukaima vorschlagen. Es ist ein Anime über eine Welt mit Magie. Und die Magier sind von Adel und die anderen sind das Volk. Ist ein echt guter anime!

Spaticel
Fragesteller

Dankeschön, werde ich mal suchen. :)

Auch um Adel und die gehobene Gesellschaft geht es in Vampire Knights... zumindest Teilweise

Ich kann Makai Ouji - Devils and Realist vorschlagen. Ist ebenfalls mit dem Adel und vom selben Studio wie Pandora Hearts. Ich lieb ihn :3