Gute Alkoholmischen?

2 Antworten

Bruda bin ehrlich weiß nicht wie die Lehrer bei euch drauf sind aber bei uns wurden fast alle die auf Klassenfahrt getrunken haben erwischt also sei auf jeden vorsichtig wenn das bei euch verboten ist. Sonst schlage ich einfach n geruchsneutralen alk vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde bleiben euch fast nur Mischungen mit relativ neutralem Alkohol und im Verhältnis viel unalkoholischem Anteil. Alles andre wird die Lehrkraft schnell riechen können.