Gute 18+ Animes gesucht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tu mich ein wenig schwer mit dem "obszön" o.O...

black lagoon (gilt revi als obszön <,<?)

guardian of the spirit (seinen ja, aber nicht obszön)

the vision of escaflowne (ebenfalls seinen, und ebenfalls nicht obszön)

last exile (selbies wie zuvor)

darker than black (s.o.)

gurren lagann (yoko littner ist obszön? aber die die story... nicht meins....)

ai yori aoshi (ecchi mit entsprechend platter story - meiner meinung nach xD)

love hina (bisl ecchi, aber anspruchsvoll find ich die story auch nicht)

berserk (seinen. weiß nicht mehr, ob da was obszönes vorkommt)

manga: yubisaki milk tea (ecchi. storytechnisch einer der besten, die mir bislang untergekommen sind. und auch das ecchi-programm ist nicht so penetrant, wie etwa bei ai yori aoshi)

aika (ja, obszön. story... mäh... eher von der sorte "Schwerpunkt [...] auf den G-Körbchen Brüsten". aber vllt findeste den ja ansprechender als ich xD)

Mirai Nikki, hat in meinen Augen eine sehr gute Story, und neigt auch zum dramatischen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga
Selector3
Fragesteller

Hätte vielleicht erwähnen sollen dass ich solche schon kenne^^' trotzdem danke. ('Solche' in dem Fall: Relativ bekannte Animes)

Gibt es sowas überhaupt - 'nen obszönen Anime mit richtiger Story...? Hast du denn mal ein Beispiel, was du dir darunter vorstellst?

Selector3
Fragesteller

Zum Beispiel: Yosuga no Sora. Ein Anime der mit Tabuthemen und dergleichen erwachsen umgeht. Und ja, solche 'soll' es geben, deswegen frage ich ja, welche das sein könnten^^'

mibimta  16.04.2015, 22:06

Oje, dann bin ich leider überfragt. Viel Glück aber bei deiner Suche... :)

Selector3
Fragesteller
@mibimta

Schon gut, danke fürs antworten, habe damit gerechnet, dass sowas komplett ignoriert wird :D

  • Afro Samurai
  • Corpse Party
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Ayakashi: Japanese Classic Horror
  • Shigurui
  • Jigoku Shoujo Futakomori
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Kurozuka
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Touhai Densetsu Akagi - Yami ni Maiorita Tensai
  • Samurai Champloo

Selector3
Fragesteller

Also einiges davon hört sich recht vielversprechend an, danke! :D