Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!! Auf keinen Fall solltest du solche fertig PC Sets auf Amazon oder ähnlichen online Shops kaufen. Wenn du einen Guten fertig PC kaufen möchtest, dann schau mal bei Madgaming.de vorbei. Die bieten die besten fertig PCs an. Aber generell gilt die Regel: NIEMALS aber wirklich NIEMALS irgendwelche billigen Fertig PCs oder PC Sets aus dem Internet auf z.B. Amazon bestellen. Mach dich lieber aus ein Paar lernvideos schlauer, was Computer und PC Hardware angeht, und Konfigurieren deinen PC auf Mifcom oder so selbst! Lasst einfach die Finger von solchen Setangeboten, die sind meistens zu 99% Betrug.!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde das gut. Der Preis ist gut meiner Meinung nach. Das Set sieht richtig gut aus und ist zeitlos.

LG flamingo226

PS: kenne mich damit nicht so gut aus

MichaelSAL74  20.04.2024, 09:56

GUT, daß Du bei geschrieben hast, daß Du Dich "nicht so gut aus kennst"

Der ist absoluer mist und kann das Marketing "Gaming" NICHT erfüllen, nicht mal im Ansatz

SynovaX  20.04.2024, 13:19
@MichaelSAL74

Würd ich nicht kaufen hat nichtmal ne grafikkarte. Mit der in der CPU integrierten grafik kannste zwar leichte spiele zocken aber würd ich nicht machen

Hi, sieht verführerisch aus, ist aber Schrott.

Schlechter alter Prozessor, das gleiche mit der Grafikkarte...

Lass die Finger davon.

Schau mal auf PC Games Hardware was aktuell für Komponenten in günstigen Gaming PCs steckt.

Dann suchst Du dir einen günstigen Monitor.

Wenn Du keine Erfahrung hast, fang bitte auch nit an den PC selbst zusammen zu bauen, da sind im Forum schon genügend verzweifelte..

Bitte bitte keinen Amazon Pc. Konfigurier dir einen selber auf Mifcom oder dubaro

Super-Angebot..... für den Händler, wenn das Ding verkauft wird.

Der Kunde freut sich auf einen neuen Rechner und bekommt wenigstens 5 Jahre alte Brocken.