Gut oder schlecht?

HappyPhilXD  23.02.2024, 16:47

Willst du den 4790K kaufen oder hast du den schon und willst die GPU aufrüsten?

Nervlicher
Fragesteller

Hab die CPU und möchte gpu aufrüsten

2 Antworten

Jain, die CPU limitiert schon aber wäre jetzt auch nicht extrem tragisch wenn du erst mal die GPU nutzen willst und später auf eine bessere CPU aufrüstest. Die RX 6600 wird halt nochmal zusätzlich vom PCIe 3.0 Anschluss des Mainboards limitiert.

Nervlicher
Fragesteller

Ok danke

Hallo,

das kann man machen. Wenn bald ein Upgrade des Prozessors geplant ist, dann würde ich schon jetzt in eine stärkere Grafikkarte investieren.

LG