Gut, dass Deutschland der Roten-Meer-Operation beiwohnt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil 87%
Nein,weil 13%
Andere Antwort, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Aus Bundeswehrsicht ist das nicht schlecht, weil solche Missionen hundert Mal besser sind als irgendwelche geskripteten Übungen. Die Crew lernt mit der Anspannung zu leben und das Schiff wird auf potentielle Schwächen getestet, welche vielleicht nicht in den Schulbüchern stehen.

Ja, weil

Ja, da die Angelegenheit u.a. auch Deutschland betrifft.

Ja, weil

Unbedingt notwendig! Wir hängen enorm von den freien Schiffahrtsstrase ab und ohne funzende Wirtschaft, gibts auch keine Unterstützung für andere. Wir lassen viel zu gerne die anderen die Drecksarbeit für uns machen. Das geht nicht.

Wir sind leider mal wieder viel zu spät dran...

Ja, weil

das hält unsere Preise wofür wir jeden tag bezahlen auf eniem derzeitigen stand- würde sie es nicht tun- würden wir alle in jedem MArkt bedeutend mehr bezahlen.

fazit: noch mehr Schiffe dahin- so das alle Waren sicher zu uns kommen.