Guro Hentai = geistig gestört?

3 Antworten

Naja. Hängt davon ab wieso Du dazu mastubierst.

Wenn es einfach deswegen ist, weil es nackte Mädels sind, dann ist es eine andere Sache als wenn Dich gezielt die Kombination aus Gewalt, Blut und Sex anturnt.

Dann stellt sich nämlich die Frage ob Du generell eine starke Faszination zu Gewalt hast (Verstümmelung von Tieren, Menschen etc.) und diese auch ausleben willst.

DANN kann es schon sein, dass ein Gespräch mit einem Therapeuten nicht allzu schlecht wäre.

Jeder hat seine Geheimnisse und Fantasien, das ist völlig okay. Die Gedanken sind frei.

MrMuffin1  07.02.2017, 13:51

Schon, aber etwas... naja widerlich ist es schon. Oder nicht?

Tragosso  07.02.2017, 13:53
@MrMuffin1

Was man widerlich findet ist individuell verschieden, einige finden auch Oralverkehr widerlich. Beides ist eine Wertung.

Morik32  18.01.2021, 18:10
@Tragosso

Ich glaube es gibt mehr leute die organe und verstümmelung ekliger finden

Vermutlich hat man ein wenig zu viel kreative Energie.

Sofort eine Geistesstörung daraus zu ziehen...