Frage von Lele1987, 53

Guppy hängt sowas raus was Kann es sein?

Einer gupyydame hängt sowas raus.Eine ältere Schwangere hatte das auch die ist heute morgen verstorben was kann es sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeletor, 44

Guppys sind lebendgebärende Fische. 

Guppy Weibchen sterben häufiger mal wenn bei der Geburt etwas schiefgeht,  zum Beispiel, wenn der Nachwuchs quersitzt und nicht rauskommt. 

Was du auf dem Foto siehst ist allerdings ganz natürlich und hat damit überhaupt nichts zu tun.  Das ist einfach nur Kot! Dein Guppy Weibchen hat wahrscheinlich gerade gefressen und muss nun abstuhlen. ^^

Das fällt irgendwann ab, sinkt zu Boden, und du kannst es mit dem Mulmsauger  beim nächsten Teilwasserwechsel wegmachen...

 Keine Panik! 

Kommentar von Skeletor ,

 Danke für den Stern! 

Antwort
von Viki039, 45

sie verrichtet gerade ihr geschäft das ist kot