Gürtelende befestigen

3 Antworten

gummiband oder zopfgummi in der farbe des gürtels um den gürtel herum wickel und es dann das ende durch stecken! :)

es gibt auch ganz dünne kleine durchsichtige gummis in fast jedem Laden, der Haarkrams verkauft. Dann sieht man das so gut wie garnicht, oder du reitest und hast die dinger eh fürs pferd, so wie ich ;D

sonst mit sekunden kleber, dann ist der gürtel aber nur ein mal verwendbar :D

Einweggummi, Büronadel, doppelseitiges Klebeband. Kleine Bastelstunde und dann hält alles. Such dir eine Möglichkeit aus.