Günstiger Urlaubstrip nach Lloret?

2 Antworten

Eure Vorstellung ist einfach nicht realistisch umsetzbar und im Juli schon einmal gar nicht, denn da wollen schließlich alle an die Costa Brava.

Was ihr höchstens machen könntet wäre nach einer günstigeren Ecke suchen, Bulgarien zum Beispiel oder etwas was näher liegt. Aber diese Idee da müsst ihr entweder länger sparen oder sie euch aus dem Kopf schlagen.

(Und das Billigste zu nehmen würde ich auch nicht empfehlen da kriegt ihr die allerletzte Bruchbude und das billigste Essen...macht dann auch keinen Spaß)

Ihr wollt also einen Urlaub, bei dem das Personal ausgebeutet und oft gar nicht bezahlt wird.. am besten noch Vollpension …

irgendwassss
Fragesteller

Wir sind selber alle jung und haben nicht viel Geld dementsprechend ja.

Lilasandra  24.09.2023, 23:46
@irgendwassss

Ihr findet es also gut, dass jemand ausgenutzt wird..nur damit ihr Urlaub machen könnt

irgendwassss
Fragesteller
@Lilasandra

„Nur“ ist auch gut. Wir wollen einmal im Jahr unseren Sommer Urlaub machen der nichtmal lange geht. Wir sind eine Freundestruppe die in ganz Deutschland verteilt wohnt und wir uns alle nur einmal im Jahr sehen und zusammen einfach Spaß haben wollen. Ja da ist es moralisch Okay so einen Urlaub zu machen. Wir arbeiten schließlich alle hart das ganze Jahr über und wir dürfen uns dann auch mal was gönnen. ✌🏻

Lilasandra  24.09.2023, 23:50
@irgendwassss

Andere arbeiten auch, nur dass sie oft nicht mal richtig bezahlt werden.. das möchtet ihr bestimmt auch nicht

irgendwassss
Fragesteller
@Lilasandra

Man kann leider nicht die ganze Welt retten. Jeder muss selber schauen wie er zurecht kommt. Andere gucken auch nicht nach einem selber.

Lilasandra  24.09.2023, 23:54
@irgendwassss

Es geht nicht um die ganze Welt,sondern darum, dass auch andere Menschen von ihrem Lohn leben können wollen