Günstiger und guter Akkusauger?

1 Antwort

Ich habe seit vielen Jahren einen sehr guten Akkusauger von Dyson, der aber nicht in deiner Preisklasse liegt. Aber: Er ist es wirklich wert. Er rennt jetzt seit 8 Jahren seine Runden im gesamten Haus, saugt hervorragend, ist einfach zu bedienen und der Akku ist immer noch wie am ersten Tag.

Vielleicht verabschiedest du doch hier vom geringen Preis oder schaust, ob ein Vorgängermodell im Angebot ist. Meiner ist ja auch schon lange von zig Modellen überholt worden.

Aber. Ich würde mir immer wieder einen Dyson holen. Also wenn ich nochmal irgendwann einen neuen brauchen sollte.

Avique
Fragesteller

Weißt du zufällig noch wie dein Modell heißt?