Günstiger Balkonbelag?

2 Antworten

Mit einer sehr einfachen simplen Methode kann man da was aus Holz machen. Der ist auch sehr schnell wieder abbaubar und beschädigt nicht die Dachpappe darauf. Die ist ein Schwachpunkt bei eigenen Arbeiten.

Wie war das? Alte Plastiktüten mit Zement füllen, zum Ausgleich wie eine Art Punktfundamente unter Vierkanthölzer. Darauf werden dann geeignete Holzbretter geschraubt. Nicht dicht an dicht. Luft und Wasser muß zirkulieren können. Dennoch sollten sie außen Gefälle haben. Jederzeit auch zerlegbar & abnehmbar. Die Zementteile kann man bei machen Städten sogar kostenlos entsorgen, solange es nur ein Kofferraum voll ist.

Frag den Vermieter, ob du Fließen legen darfst. Bekommst du das o.k.- in Baumärkten haben die meistens günstige Posten und dein Budget wird nicht sehr strapaziert. Und wenn du jemanden hast, der sie dir legt- strahlt dein Boden bald im neuen Glanz.

PS Achte auf Frost- und rutschsicher...