Günstige Adidas Superstar ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reduzierte Ware im Fachhandel. Händler drehen stärker an der Rabattschraube, wenn von einem Modell nur noch Restexemplare vorhanden sind.

Hier helfen bei der Suche nach günstigen Angeboten Sneakersuchmaschinen. Die verlinken nur zu seriösen Händlern.

https://www.everysize.com/sneaker/?deals=true&q=adidas+Originals+Superstar

Die Suchergebnisse kannst Du über die Filterfunktionen noch verfeinern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

hab letztens 85€ für die superstars im bild auf idealo gelesen. bei zalando kann man auch mal gucken. wenn ich mal in der innenstadt an schuhschaufenstern in den letzten monaten vorbeigelaufen bin, war der preis für superstars immer 109-120€.