Günstig Sushi essen in Düsseldorf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir am besten den Link unten durch, denn die Frage ist ja: was ist günstig für Dich? Je günstiger, desto mehr leidet die Qualität. Ich esse lieber weniger und dafür frisch vor meinen Augen zubereitete Sushi mit hochwertigen Zutaten. Wenn es dir aber um die Menge geht, bist du sicher mit All you can eat Restaurants gut beraten. Wenn Du Dich vor Ort überzeugen willst, gehst du vom Hauptbahnhof zur Immermannstrasse oder nimmst die Strassenbahn 707 bis Klosterstrasse. In der Klosterstrasse gibt es die authentischen japanischen teureren Restaurants, im Naniwa Sushi&More findest du eher weniger Japaner. Auf der Immermannstrasse findest du Okinii All you can eat und einige andere. Auf der Oststrasse Kiku Sushi vom Laufband und Maruyasu. Das ist alles nicht weit auseinander und du kannst dir da was aussuchen. Ansonsten findest du in den Shoppingcentern Schadowarkaden, Bilker Arkaden und Sevens (Kö) auch preiswerte Sushi Imbisse (Maruyasu, Sushi Point) Wenn du nicht nur Sushi willst, bieten auch viele koreanische Restaurants Sushirollen im Rahmen eines all you can eat Menus an. Auch bei Kaufhof findest du Sushi. Oder in den Asialäden z.B. auf der Immermannstrasse. Und natürlich gibt es sehr günstig die nicht empfehlenswerten Sushi Boxen der Discounter. Es gibt also alles von top bis flop. Und natürlich noch viel mehr in den Stadtteilen ausserhalb vom Zentrum. Jeder wird dir was anderes empfehlen. Ich selbst mag Sushi nur in einer kleinen japanischen Sushibar (vom Profikoch) oder ich bereite sie selbst zu. Viel Glück bei der Auswahl! http://www.restaurant-kritik.de/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/d/duesseldorf/cuisines/59?page=1

maki1  23.03.2015, 07:20

etwas spät: Danke für den Stern! Hoffe Du hast was Gutes gefunden!