Guckt ihr oft Law and Order?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein,weil 35%
Kenn ich nicht 35%
Nicht mehr, weil 24%
Ja, so oft: 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich nicht

Bis nun kannte ich die Serie nicht, aber ich habe etwas davon recherchiert und jetzt kenne ich die Details der Serie.

Law & Order, im deutschsprachigen Raum ehemals bekannt als Die Aufrechten – Aus den Akten der Straße, ist eine von 1990 bis 2010 und seit 2022 produzierte US-amerikanische Fernsehserie. Sie spielt in New York City und stellt realitätsnah die Aufklärung von Tötungsdelikten und anderen Gewaltverbrechen durch Mordermittler des New York City Police Departments und die Strafverfolgung der Täter durch die Staatsanwaltschaft dar. Die meisten der dargestellten Fälle wurden den Presseschlagzeilen entnommen. Die Idee zur Serie hatte Dick Wolf, der auch als Executive Producer fungierte.
Nicht mehr, weil

Ich kann mittlerweile kaum noch etwas wirklich mit Begeisterung oder Spannung anschauen. Für mich sind Filme auch die mit Abstand meisten Serien oder einzelne Folgen einfach nur Unterhaltung viele nutzen ich auch mal um das Gehirn mal baumeln zu lassen einfach zur Entspannung.

Nein,weil

Hi, Jan.

Das ist nicht so mein Ding.

Ab und an ist auch mal eine gute Folge dabei.

Ansonsten eher : Nein."

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nicht mehr, weil

Interesse verloren, Serien ohne Rotenfaden sind einfach uninteressant, da sie sich nur strecken, strecken und noch mehr strecken.

Irgendwann muss man doch mal jegliche Art von Verbrechen durchhaben.

Nein,weil

An so einer Sendung habe ich definitiv kein Interesse daran.