Guckt ihr momentan mehr Serien, oder mehr Filme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehr Serien 42%
Mehr Filme 31%
Weder noch 27%

9 Antworten

Mehr Serien

Momentan wird meistens in der Woche mehr Serien geschaut aber am Wochenende wird dann lieber Filme geschaut.

Mehr Filme

Normalerweise schaue ich eher Filme. Aktuell verfolge ich allerdings jeden Freitag die neue Folge von "Invincible", außerdem schaue ich "The Walking Dead" mal etwas weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚
Mehr Filme

Serien sind mir momentan irgendwie zu “lang”. Filme sind nach 2-3 Stunden vorbei, aber mit Serien bist du ja zum Teil Wochen und Monate beschäftigt

Weder noch

Schaue selten Serien oder Filme. Ich mache lieber selber aktiv was in Videospielen. :) außer es sind Highlights, die schaue ich mir dann auch an. Zum Beispiel die 3. Staffel von Young Royals.

Mehr Serien

Filme schaue ich eher selten - ich würde es so anteilen

Filme 30% ,Serien 70%.