Guckt ihr euren Kot an bevor ihr spült?

10 Antworten

Ab und zu ja. Da bin ich zu offen und ehrlich dafür. Das würde jedem Arzt oder Professor so euch erzählt bekommen. Im Bereich als Gastrologe der das ganze als Arzt praktiziert. Das klappt auch bei deinem Haustier auch wunderbar. Weil die Ärzte oder Mediziner haben dafür Jahrelang Berufserfahrung absolviert um heraus zu finden, ob der Kot eines Menschen oder eines von deinen Tieren Krankheiten etc wie Würmer und co vorhanden sind. Man nennt es auch Stuhlprobe. Aber das machen einige Leute von Euch. Egal ob Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasweisobi  03.01.2023, 18:50

Was? Hast du deinen Text bevor du in verschickt hast durchgelesen?

Scubapro38  03.01.2023, 18:51
@Wasweisobi

Ja das habe ich sogar wirklich :) Ich lese deine Frage aber auch deine Untertitel mit sorgfalt durch.

Scubapro38  03.01.2023, 18:53
@Wasweisobi Hier die Frage vom Fragesteller: Guckt ihr euren Kot an bevor ihr spült?

Würde mich mal interessieren.

Danke schonmal im voraus :)

POV: Ja das mache ich sogar wirklich

Ehrlich gesagt, ab und zu erwische ich mich selbst aber das auch nur wirklich, wenn ich mich frage ob alles okay ist. ^^. Gesundheit!

Es ist schon zu empfehlen seinen eigenen Stuhlgang zu kontrollieren, denn manchmal kann man viel aus dem Mist lernen. XD.

Nein. So viel gibt´s da nicht zu sehen.

Natürlich ich muss ja wissen welche Farbe usw...😂

Ab und zu je nachdem ob ich viel oder wenig Papier brauche.