gucken Mädchen/Frauen auch High School DxD?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es verschiedene Umfragen auf Reddit, Amino usw.

Mädchen, die mit "Ja" beantwortet haben, begründen meist, dass sie die komödische Inhalte mögen. Den Ecchi und Harem-Anteil mögen sie dagegen weniger.

Teilweise findet man auch perverse Begründungen.

Hier einige Beispiele:

  • I am a girl. A very perverted girl. I came for the jokes. Stayed for the boobs and akeno
  • I even managed to get some of my other female friends involved in this anime. 4/5 of us watch for the boobs, only one of us likes kiba.
  • Female here. I'm here for the oppai
  • ...

Klar. Also ich gucke das weil es witztig ist wie Issei durch oppais stärker wird und weil ich gucken muss wie Issei und Rias Beziehumg weitergeht. Und ja. Aber eig auch weil wenn ich Animes anfange guck ich sie immer zu ende also auch die weiteren Staffeln.

Ich persönlich schaue das nicht, aber wie man sieht gibt es auch Frauen die sich den Anime anschauen.

Sicherlich.

Die Welt ist groß.

LG :')