gucken Frauen auf Penisgröße?

7 Antworten

Meine Ex-Freundin sagte einst: "Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie gut man damit hämmern kann."

Ob alle Mädchen bzw. Frauen so denken, wage ich, zu bezweifeln.

PS: Sie hat das nicht gesagt, weil mein "Ding" klein ist.

JungerKater  01.10.2011, 21:42

Ja; Ja das sagt Mann dann so !

MarcelDs  01.10.2011, 21:48
@JungerKater

Was soll ich denn sonst sagen? Das ich einen Fingerhut als Kondom benutze?

Eigentlich ist mir auch egal, was jemand anderes übers Internet von meinem Penis denkt, aber sei es drum.

Ich liege im guten Mittelfeld. Believe it or not - It's up to you.

im dunklen meist nicht,oder meinst die nimmt extra deswegen lampe mit

aber sicher gucken die da, und wie die gucken, auch wenn die Bildzeitungsmedien anderes berichten um die Männerwelt zu beruhigen! Allerdings, eine dicke Brieftasche mag auch sehr erotisch wirken, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Generell ist es eigentlich egal. Meistens meinen die Frauen das die größe keine Rolle spielt , sondern eher was man dammit anfängt. Bei einem ONS ist es doch egal , solange man am nächsten morgen verschwindet.

Natürlich gucken sie, was denkst du denn? Aber wichtiger als die Länge ist der Durchmesser.