Gucci bauchtasche schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hässlich 93%
Schön 7%

6 Antworten

Hässlich

das Design ist nicht so meins und egal wie viel Geld man dafür ausgibt - andere werden immer denken, dass die Tasche fake ist, daher lohnt es sich einfach nicht sie zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Hässlich

Ich finde das ist so eine 0815 Guccitasche, auch wenn sie Original ist, würde ich denken, dass sie Fake ist… einfach weil man dieses Modell oft bei irgendwelchen Leuten im Jogginganzug sieht :D

Hässlich

Ich würde so etwas nie tragen, weil das Design mir einfach nicht gefällt!

Hässlich

Das tragen bei uns nur komische Leute (und so wie es aussieht sind von denen die Taschen nicht mal echt). Einfach nur peinlich meiner Meinung nach

Unbekannte855
Fragesteller

Da muss ich zustimmen. Es tragen auch schon sehr viele Kinder mit 11-13 und fühlen sich "cool" echt traurig...

Hässlich

Grauenhaft. So wie die meisten Gucci Sachen auch. 💀

Unbekannte855
Fragesteller

Jaa ich verstehe einfach nicht wie man damit rumlaufen kann und sich dann noch "cool" fühlen kann 😭😭😭