GtaVI mit Rx 6750 xt?

3 Antworten

Hallo,

die ist gut genug. Passende CPU dazu dann gehts los.

AMD Ryzen 7 5700X and AMD Radeon RX 6750 XT can run Grand Theft Auto IV game on 1920 × 1080 (FHD (1080p)) resolution with frames per second ranging from 73.1 FPS up to 274.2 FPS depending on game settings.

  •  On ultra settings this configuration can achieve from 73.1 FPS up to 109.7 FPS , with average around 91.4 FPS .
  •  On high settings this configuration can achieve from 117.0 FPS up to 175.5 FPS , with average around 146.2 FPS .
  •  On medium settings this configuration can achieve from 146.2 FPS up to 219.4 FPS , with average around 182.8 FPS .
  •  On low settings this configuration can achieve from 182.8 FPS up to 274.2 FPS , with average around 228.5 FPS .

Ryzen 7 5700X and Radeon RX 6750 XT | Grand Theft Auto IV FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, GPU, FPS)
xxwin1093  14.03.2024, 23:25

Ich glaube du hast dich da bisschen vertan

es geht um gta 6 nicht um 4

da steht doch VI in der Frage und nicht IV

Hallo,

über GTA VI ist in dieser Hinsicht noch rein Garnichts bekannt. Somit kann man hier maximal Mutmassungen anstellen. Meiner Version: GTA VI wird mit der Grafikkarte flüssig laufen auf niedrigen Einstellungen, eventuell auch mehr.

LG

Ich bin der Meinung man, dass man mit dieser Karte spielen kann. Wird aber nicht auf guten Settings laufen und eher mit geringerer Auflösung.