GTA5 wann ist das tageslimit vorbei von Autos verkaufen?

1 Antwort

Moin ich habe das gleiche Problem. Rockstar geht mit diesem tageslimit gegen die glitcher vor und es kann sein das das mal nur 15 - 45 Minuten waren aber jetzt dauert es wirkliche 24 std -.- .

Als weiteres Vorgehen hat Rockstar das so gemacht das man am ersten Abend 33 Autos oderso verkaufen kann am zweiten Tag allerdings nurnoch 6 am dritten Tag kann man 4 verkaufen und ab dem vierten Tag nurnoch 3 pro Tag.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Kunfit  12.04.2021, 19:01

Ich kann nur noch ein hahaha