Gta5 Autos im Wert von über 50k verkaufen?

3 Antworten

weiß jemand wie man das lösen kann

Keine erglitchten Autos verkaufen und schon gar nicht, wenn es möglicherweise dreckige Kopien sind. Dann hast leicht direkt eine Verkaufssperre drin.

Soweit ich weiß muss das Auto in deinem Besitz sein, um verkauft werden zu können. Hast du es denn mal in deine Garage gefahren? Und Probiere mal, mit dem Deluxo dein MOC zu betreten (Du brauchst selbstverständlich die Fahrzeugwerkstatt in der mobilen Kommandozentrale oder Avenger)

AnimeSucher71
Fragesteller

Hab ich gemacht hat aber trotzdem nichts gebracht

Am besten vielleicht auftunen oder game neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung