Frage von herzgefuehle, 19

Gta5 Steuerung komisch?

Immer wenn ich an der ps3 zocke ist die Steuerung komisch. Der steigt einfach aus dem Auto oder wechselt im Auto die Waffe obwohl ich hupe oder einfach gar nichts mache. Woran kann das liegen. Nutze WiFi Controller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 17

Auf der XBOX 360 ist es noch schlimmer. Da fliegt man in einer Tour aus der Kurve, fliegt aufs Dach oder das Auto dreht sich um 720° um dir eigene Achse. Die Reifen reagieren, als wären sie aus Glatteis gefertigt.

Antwort
von Karim19, 19

Das kenn ich auch ;)
Das liegt wahrscheinlich daran das dein Controller kaputt ist !
Oder Hau den Controller auf dem Boden (bitte nicht zuuu doll XD)