GTA5- finde taxistation nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadt fahren doch überall Taxis rum. Auf der PS3 kann man die einfach klauen indem man lange auf den "Einsteigen" Knopf drückt (weiß nicht wie das bei XBOX ist)

Ginaa12345677
Fragesteller

Danke ich probiere gleich mal!!

Ginaa12345677
Fragesteller

Ja es geht und wie kann ich dann was annehmen, wenn eine Taxifahrt verfügbar ist?

CheckR19  12.03.2015, 21:05
@Ginaa12345677

L3 auf der PS3(Linker analogstick durchdrücken). Auch hier habe ich keine Ahnung wie das bei XBox geregelt ist :)

Du musst Downtown Cab anrufen und dann kommt nach einer Weile ein Taxi und dann musst du die obere von den abxy tasten gedrückt halten, hab ps4 keine Ahnung wie die auf der xBox geordnet sind, dann hast du das Taxi geklaut und wenn du nicht/nicht mehr gesucht wirst musst du den linken Stick, zumindest auf der PlayStation, reindrücken um Aufträge anzunehmen

Taxis gibt's überall in der Stadt oder du rufst dir einfach eins (Kontakt im Handy). Übrigens die Taxi Station wird als Immoblie auf der Map angezeigt.