Gta V wie plane ich ein Überfall

1 Antwort

Es gibt Missionen, in denen ein Überfall auf dem Plan steht. Du musst dafür sorgen, das alle Dinge (wie zb. Waffen,Fahrzeuge) vorhanden sind. Sprich: Du musst sie Klauen und nach Lester fahren. Wenn du alle dinge hast, gehts an die Planung. Dort wirst du gefragt, obs Laut und Simpel von statten gehn soll, oder leise und klever. Du suchst dir noch Partner aus, die dich ausser die Bekannten Charaktere noch begleiten. Unter anderem Netzwerk Haker oder Scharfschützen. Diese bekommen natürlich auch einen anteil der erzielten beute. Geize aber nicht, denn ich habe die erfahrung gemacht, das einer der Wenig anteil haben will, auch dementsprechend unzuverlässig ist ^^

Abgesehn davon kannst du alleine die ein oder Andere Tankstelle überfallen. Reingehen, mit waffe auf den Wart zielen, beute kassieren... Bullen abhängen ;)