GTA V Icrimax Modseite.Ist sie sicher?

4 Antworten

Hol dir einen beim youtuber Aimix,gib bei Facebook ein Elias Hara... dann kommt er da,der Nachname ist etwas kompliziert. Schreib ihn an,gib ihn den psc code oder womit du zahlen willst und er gibt dir einen Unlock all,habe erst heute einen bestellt und ihn direkt heute bekommen (30 min Wartezeit! )
Ging alles einwahnfrei, er bekommt von mir 6 von 5 Sternen!

also wenn das extreme-modding ist würd ich zu jemand anderem gehen, ich hab zwar vor einem jahr mir dort ein acc gekauft bei dem alles gut war aber jetzt vor ca. 1monat hat ein freund dort ein acc bestellt der nie ankamm...

Nein nicht wirklich es gibt viele Leute die damit Probleme hatten entweder dauert es zu lange, die machen etwas falsch oder geben ihn dir nicht zurück weil sie es vergessen haben. Lass lieber woanders einen machen!

BlackGamer1337
Fragesteller

kannst du mir dann einen guten shop sagen,der auch 100% funktioniert und keine abzocke ist?

DreiImWeggla  27.06.2016, 20:20
@BlackGamer1337

also ich habe bei xtreme modding bestellt...habe zwar 12 tage warten müssen aber das wars mir wert(die modder haben eine große nachfrage an UAs)...ich hatte bestellnummer 13k sonstwas) :)...ich kann dir die jungs empfehlen :D

14yrold  27.06.2016, 15:12

Ich mache Unlock Alls für Freunde... Aber sonst kenne ich niemanden.

14yrold  27.06.2016, 21:23

Oha dann machen die ja richtig Kohle...

Dein Pw und Acc name brauchen die damit sie deinen Online Charakter modden können bzw zugriff auf ihn haben d.h egal wo du es kaufst überall wird das benötigt sonst weis ich nichts zum Thema Unlock alls sorry :D