Frage von JamesB009, 1.526

Kennt jemand einen money und rp generator für GTA 5?

Es sollte einer sein der auch funktioniert ;)

Antwort
von pagani0zondaO, 1.250

Such dich lieber nach nem modder um anstatt diese hacks zu machen die eh net funktionieren

Antwort
von panama98, 1.349

ONLINE Hacks gehen schonmal garnicht, da man die datenbank knacken muss und unaufällig bearbeiten muss
2. Rockstar hat die sicherheite verschärft

das heißt bist du aufeinmal mit 20000000000000$ bestückt und die merken es, wird dein Account Resetet(alles weg) oder bekommst BANN

Also willst du immer noch ùnfair cheaten?

PS: wenn schon 40.000$ aus dem nichts kommt wird es vom anticheat detected

Kommentar von GTAFREAK85 ,

Sowas gibt es nicht Online. Such lieber ein modder und frag freundlich danach. Alle angebote die behaupten, dass Sie es können ist betrug, also vorsicht.

Antwort
von cruscher, 1.201

Wie wäre es wenn du dir dein Money und RP zusammen spielst? Rockstar hat sein Anticheat wegen der Yachten jetzt noch einmal verstärkt...

Kommentar von Joerglek7 ,

Wenn man ein Leben hat dann kriegst du das nie zusammen! Etwas schade denn eine Yacht würde ich zu gerne mal kaufen und ausprobieren!

Kommentar von cruscher ,

Nie Schaffen? Ich habe eine für die Yacht knapp eine Halbe Woche gebraucht. Jeden Tag 3 Stunden gespielt und zack 23,4 Mio GTA Dollar. So schwer ist das nicht. Und 3 Stunden sind nicht viel. Deswegen zusammen reißen.

Kommentar von JamesB009 ,

Weiß ich auch alles! aber Ist doch MEIN Problem !!

Kommentar von JamesB009 ,

Respekt cruscher aber bei den Preisen kann man es einfach nicht lassen zu modden

Kommentar von pagani0zondaO ,

ich musste ne halbe Stunde zocken und hatte 600 mille jetzt ratet wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten