Gta V Crossplay PC und Ps4?

3 Antworten

Hallo,

mein, das wäre Crossplay und wird leider nicht in GTA Online unterstützt.

Ist wohl auch nicht in R* Interesse, da PC PS4 Spielern z.B. Geld droppen könnten.

Ich finde das aber auch schade, dass das so wenige Games unterstützen - in GTA würde ich das aber auch cool finden. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerunimuz  12.04.2020, 16:20

Demnächst kommt crossplay. Wurde angekündigt. Microsoft will ,xboxlive connectable für psnetwork machen:) dauert nicht mehr lange

NikeMaik  09.03.2022, 00:25
@Special333

Ich fange bald an zuarbeiten und es ist immernoch kein Crossplay da

Nope dies ist leider nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Nein, leider nicht.

Woher ich das weiß:Recherche