GTAS V Clips abspielen, geht nicht?

2 Antworten

Da ist kein Video, also kannst du es logischerweise nicht mit einem Videoplayer abspielen.

Es ist ein replay. Das sind quasi die Informationen die das Spiel braucht um die Szene nochmal abzuspielen(re-play). Replays kannst du nur im Spiel selber abspielen. Da kannst du sie dann auch als Video aufzeichnen wenn du möchtest.

Diese Dateien sind noch keine fertigen Videos. Sie können im Rockstar Editor in GTA V geöffnet, bearbeitet und als Video exportiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Katrin2003
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie ich zum Editor komme :)

DummeStudentin  01.11.2022, 02:25
@Katrin2003

Im Pause Menü sollte es einen Tab dafür geben, aber nicht während man in GTA Online ist.

Katrin2003
Fragesteller
@BcksteinForelle

Unter einstellung finde ich aber leider nur "Zugewiesener Speicher, Schnellwiederholung, Youtube Freigabestatus, Rockstar Editor Info und Grafikeinstellung für Video" :)