GTA V Auto mit eingeschagenem Lenkrad parken?

2 Antworten

Doch es geht habe dazu heute ein video gemacht gib bei you tube ein"So parke ich mit eingeschlagenem Lenkrad"

 - (Auto, GTA V)

Also ich hab gerade n bisschen rumprobiert ( GTA 5 war zufällig an ^^) und habe keinen Weg gefunden, dass die Reifen sich nicht parallel stellen. Das wird genauso wie mit den Blinkern sein. Andere Autos können blinken, wenn sie abbiegen, nur man selbst kann es wieder mal nicht.

EDIT: Bin gerade aus dem fahrenden Fahrzeug gesprugen, als ich gelenkt habe. Reifen auch wieder gerade gewesen.

driver0412
Fragesteller

Ok Danke!