Gta San andreas mobile kann man nicht mehr zurückgeben?

1 Antwort

kann mir wer helfen

Nein. Woran es liegt, hast du ja selbst gesagt. Du hast dir zu viel Zeit gelassen.

Ich brauch das Geld haha

Dann such dir eine andere Möglichkeit, das Geld zu bekommen. Arbeiten oder verkaufen von nicht mehr genutzten Dingen z.B.

Sonst mach doch das, was dort steht: Melde dich beim Entwickler, vielleicht zeigt dieser Kulanz. Ich bezweifel es jedoch stark

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
timoon1
Fragesteller

Alles klar vielen Dank! Dass ich brauch das Geld naja eigentlich war doof ausgedrückt von mir.. ich glaub ich lass es einfach wie gesgat mein fehler und rockstar wird wegen so einer Kleinigkeit sich sicher nicht bei mir melden, Danke für die Antwort!