GTA Rp?

1 Antwort

Grand RP ist schon lange Zeit nicht mehr was es mal war. Hab mal selber früher drauf gespielt ,bin dann mal nach einer Weile wieder drauf gekommen und alle meine Markenklamotten waren weg und meine ganzen Autos waren auf einmal nicht mehr von BMW ,sondern ein ganz normales Gta Auto. Schätze mal das die von den Marken vielleicht angezeigt wurden oder sowas ähnliches.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NXCKLAS2309
Fragesteller

Das heißt das die Deutschen Fahrzeuge,Klamotten etc. ,das es die nicht mehr in Grand RP gibt ?