GTA Online, welcher Kauf macht mehr sinn?

3 Antworten

Ich würde kein Labor kaufen, wenn dann Kosatka und damit alle 2 Stunden 1,4 Millionen.

Aber wenn unbedingt, dann such dir eins das nah an der Stadt und trotzdem nah an sandy ist! Meistens sind das die teuren!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013

Zwerg2002
Fragesteller

In wie fern verdient man mit der die 1,4 M ? Meinst du durch die Heist die man da starten kann? weil das möchte ich eigentlich vermeiden, das ich die ganze zeit ne Heist machen muss

Diese Frage hat schon einmal jemand gestellt, hier die Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-welches-kokain-labor-man-kauft-vom-verdienen-her#answer-473679973

Wenn du Motorrad-Unternehmen kaufen möchtest, kann ich dir den Nachtclub ebenfalls ans Herz legen. Mit der Einlagerfunktion bekommst du passives Einkommen, auch wenn deine Motorradclub-Unternehmen keine Rohstoffe mehr haben.

Dazu müssen die Unternehmen nur am Laufen sein und du musst Lager-Mitarbeiter einstellen. Die paar 100k sind es absolut wert!

Hallo, so weit ich weiß geht es dabei nur um die Lage des Labors, alle anderen sachen sind identisch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung