gta online nachjoinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht erst wenn du ihn in der freundesliste hast denn es ist seit den vorletzten update dafür ne sicherheit gekommen und manche spieler haben sih beschwert und sogar aufgehört GTA online zu spielen ;)

DarkDragon91  22.11.2018, 20:08

Boah was? Wurde eben gekillt und wegen einem Lag aus der Sitzung geworfen und wollte mich an dem rächen. -.- Tolle Entscheidung

Wenn du ihn als Freund hinzugefügt hast gehst du auf eine Map danach in den Story Madus... Danach auf Menü~online~Freunden beitreten

TimuGaming  13.05.2021, 18:50

man muss dafür nicht in den Storymodus