Frage von fragen148, 67

Wenn ich bei Ps4 neu starte und alles lösche ist dann bei Gta 5 auch meine online Person und Geld, was ich im online gta habe weg?

Ich möchte mein ps4 neustarten und habe angst das im Gta 5 online alles grlöscht wird

Antwort
von sinushunter, 31

GTA Online ist auf deinem PS Network gespeichert. Also online im Internet. Wenn du alles auf deiner PlayStation löscht, ist alles online noch vorhanden. Da es auf deinem Online Account gespeichert ist.

Kommentar von sinushunter ,

Nur die Story ist gelöscht

Kommentar von fragen148 ,

Das heisst wenn ich mein playstation ganze konsole neustarte und ich dann wieder mit meinem account anmelde ist online alles noch vorhanden nur die offline daten also von story modus alles gelöscht

Kommentar von sinushunter ,

Ja weil es online gespeichert ist. Hatte eine kaputte ps4 habe jetzt eine neue und spiele mit meinem alten Account weiter.

Kommentar von sinushunter ,

Wenn du aber die Story (Speicherdaten) und dein PS+ online Speicher hochlädst kannst du sie danach wieder runterladen und dann ist die Story eig. Genau an dem Punkt wo du zuletzt gespeichert hast weiter spielen

Kommentar von fragen148 ,

aha danke viel viel mals du hast mir wirklich geholfen hab noch eine frage kann ich mit meinem ps4 account online sachen auch auf meiner ps3 spielen hab ich dann mein online person und das geld auch bei ps3 oder geht das nicht

Kommentar von sinushunter ,

Das weiß ich nicht. Spiel kein ps3 mehr. Weiß nur das man seine Daten von ps3 auf ps4 übertragen kann

Kommentar von fragen148 ,

also muss ich umbedingt bei speicher online daten speichern von online oder ist es sonst schon drauf wenn ich mich anmelde

Kommentar von sinushunter ,

In den online Speicher hochladen kannst du alles. Meiner Meinung nach ist es nur für Story wichtig weil die ja sonst weg ist. GTA online brauchst du nicht unbedingt kannst du aber machen. Wenn das überhaupt geht

Kommentar von fragen148 ,

weil ich kann nicht weil ich kein playstation plus habe

Kommentar von sinushunter ,

Man braucht doch PS+ um online zu speilen oder habe ich irgendwas verpasst 

Kommentar von sinushunter ,

Man kann auch alle Daten auf einer Festplatte speichern 

Kommentar von sinushunter ,

Wieso wollen sie eigentlich die ps4 Neustarten?

Kommentar von fragen148 ,

Ja hatte ps plus aber mein abo ist fertig und kann in moment nicht mehr kaufen meine eltern erlauben es mir nicht

Kommentar von sinushunter ,

Dann alles auf USB oder festpl

Kommentar von fragen148 ,

kennst du vlt ein trick wie man ps plus kostenlos bekommt oder einen Hack das wäre sehr lieb

Kommentar von sinushunter ,

Ne leider nicht. Kaufe immer. Kein Bock auf gesperrten acc

Kommentar von fragen148 ,

hey kannst mir dein ps name sagen dann können wir mal zusammen spielen aber nr wenn du willst

Kommentar von sinushunter ,

Spiele kein GTA mehr und mein Name ist PSN 

Antwort
von Thankx, 34

Natürlich sind dann alle sachen weg. Weil du so deinen Ps4 Account und deinen Gta 5 Online Account löscht inklusive allen daten also dem geld usw.

Kommentar von sinushunter ,

Er will ja nur die ps4 Neustarten nicht sein PSN löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten