GTA Online mit Veränderten Spieledaten betreten nicht möglich?

3 Antworten

Ich glaub eher dass du versucht hast irgendwelche mods oder cheats zu installieren, wobei die Spiele Daten verändert worden sind. Ich hatte das mal mit einem mod, aber als ich auf spielen gedrückt habe, hat der launcher alles repariert und die fehlenden Dateien nur gedownloadet. Am besten rockstar Support anschreiben.

MarveR
Fragesteller

Wie mach ich dass? Ich finde kein Ticket System. Oder hast du sogar die Telefon Nummer

saschacool2003  23.04.2017, 00:40

Gib in Google einfach rockstar Support ein, ihr Support Seite ist nicht gleich die Hauptseite.

Denke mal du wurdest gebannt mir auch passiert ist aber nur begrenzte zeit so gründe dafür sind gemoddetet Accounts die man nutzt sowie für Geld so

MarveR
Fragesteller

Erst mal danke für deine Antwort ich habe jedoch kein gemodettes Account. Auch habe ich keine Hacks oder ähnliches. Das ist schon seit 1 Monat so. Gibts den keine Möglichkeit das es wieder funktioniert

derdrache1  21.04.2017, 01:02

In dem Fall kann ich dir leider nicht helfe am besten rockstar Support anrufen falls du keine 18 bist kein Problem die merken das nicht Bin es selber nicht und musste auch mal anrufen merken die nicht

Du musst einfach das spiel deinstalliert nicht löschen und wieder in steam installieren

Ganz easy wrecking

MarveR
Fragesteller

Ich habs nicht über steam gekauft