GTA online Charakter ausfersehen gelöscht?

3 Antworten

Naja, können die rausfinden ob du einen Glitch benutzt hast? Ich weis nicht was ein transfer-Glitch sein soll. Kopiert das deinen Hauptcharakter auf den zweiten Slot?

Du hast ja jetzt nix mehr zu verlieren, schreib den Support an und frage ob sie deinen Char wiederherstellen können. Sag nur daß du ihn aus versehen gelöscht hast.

Denn es kommt scheinbar nicht so selten vor daß Leute ihren Char aus versehen löschen. Die haben meistens Backups von allen Charakteren und können die wieder herstellen.

Ein Versuch ist es wert

Und in Zukunft ziehe bitte deine Lehre daraus und nutze keine Glitches mehr.

Lass es

https://youtu.be/5UNKuNn7s8E?t=252

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja, selber schuld würde ich sagen. Der ist jetzt weg, und was willst du auch dem Support sagen? "Ich habe einen Glitch benutzt und dabei habe ich meinen Account ungeplant gelöscht?" Da lachen die und fertig ist.

biojoghurt
Fragesteller

naja ich weiß ja net ob die das hinterfragen ich könnte denen ja auch sagen es war halt einfach ausfersehen

Da kannst du nicht machen dann musst du jetzt draus lernen und daraus was machen.

aber den support würd ich nicht kontaktieren, der würde hinter her deinen account bannen…