GTA Online Aufruf von zlib fehlgeschlagen?

2 Antworten

Also ich habe das Problem ab heute. Wegen dem neuen Update (iwas mit HEIST) das downloaden hat auch manchmal gestockt oder Verbindung ist abgebrochen... Ich ich konnte es trotzdem herunterladen. HABE ich auch. So ich kann alles normal machen auch die neuen Autos kaufen und auch fahren. Aber die Meldung kommt wenn ich in den Bunker rein möchte oder ich den den Avenger rein möchte. : ERR_GEN_ZLIB_2. Ich habe auch schon ein Tool gedownloadet aber der zeigt nur an, was korrekt ist und was nicht korrekt ist. Was dazu kommt ist, dass nach dieser "Diagnose" auch Sowas wie ein Text Dokument erscheint. Da kann man dann abgleichen und sehen wie die Dateien heißen. Ich hab manche ausgewechselt aber vergebens... immer das selbe... dann habe ich auch noch gelesen, dass man die rpf Dateien von einem Backup rüberziehen kann (wenn man lange vorher eins gemacht hat). Habe ich getan aber hat auch nichts gebracht... Jetzt bleibt mir anscheinend nichts mehr anderes übrig als das Spiel komplett vom PC zu schmeißen und neu zu installieren oder? PS es wird über cd installiert..

Sofware fehler würd ich nicht ausschliessen oder Hardwarefehler!