Gta Mk2 am boden kontern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Boden aus ist es schwierig. Dafür musst du gut zielen können, dann kannst du es mit Explo-Sniper, Minigun oder Witwenmacher versuchen.

Ansonsten nutze den RC Bandito zur unerkannten Flucht. Also schnell in den Bandito steigen, schnell in einer Ecke verstecken, damit er dich nicht abschießen kann und dann, wenn er weiter weg ist, flüchten. Idealerweise so weit weg, bis du ein eigenes Noobbike holen kannst, oder zu einem Airport oder Strand um eine Lazer anfordern zu können. Es genügt, wenn du mit der enge Kurven fliegst, dann erreichen die Lenkraketen dich in der Regel nicht. Den klassischen Noobbike Noob erkennst du dann daran, dass er jedes Mal seine kompletten Raketen leerschießt und dann versucht zu fliehen. Und das wars dann für ihn. Wenn du ihn dann jagst, musst du die Lenkraketen zeitversetzt abfeuern, in der Hoffnung, dass die zweite trotzdem durchkommt, wenn er Gegenmaßnahmen zündet. Und falls er abspringt, dann hat (gegen einen erfahrenen Piloten) eh verloren. Zwei, drei Kills und er geht "pussiv" oder verlässt direkt.

Daher gehe ich in Lobbys oft auf die Jagd nach ihnen.

Das tue ich auch, aber auch wirklich nur die Griefer unter ihnen, also jene, die anderen grundlos auf die Eier gehen. Es gibt es auch friedliche Nutzer, denn es ist nunmal auch das top Fortbewegungsmittel. Nicht jeder MKII Nutzer ist also auch automatisch ein mieses A...lo...

saass88wen
Fragesteller

Vielen Dank, natürlich gehe ich nur auf die Griefer.

Cokedose  10.07.2020, 19:04
@saass88wen

Sehr gut. Ich wünschte mir, dass es mehr Spieler gäbe, die mehr Spaß daran hätten, wenn sie versuchen die Low-Level-Spieler vor den ganzen kranken Spinnern zu beschützen als sich daran aufzugeilen, wenn sie ihnen die mühsam erspielten Waren zerstören. Das ist einfach nur hochgradig asoziales Verhalten, was jedoch leider unsere aktuelle Gesellschaft wiederspiegelt.

hydra oder chernobog oder eben auch ne mk2

saass88wen
Fragesteller

ich weiß aber es geht ja darum dass wenn ich mir ein luftfahrzeug hole der typ mich instant rausschießt.

Schwere Sniper mit Explosionsmunition ist quasi das einzige, was du gegen die Dinger tun kannst. Oder halt Jet von der Luft aus, dazu musst du aber auch echt richtig gute Manöver drauf haben.